TOURNEEKALENDER

NEWS

THE ELVIS XPERIENCE

LAS VEGAS CHRISTMAS SHOW

performed by Roll Agents

Über eine Milliarde verkaufte Tonträger, unzählige ausverkaufte Konzerte und schon zu Lebzeiten ein Mythos: Elvis Presley. Ihn zu imitieren: ein Ding der Unmöglichkeit. Seine Songs treffend zu interpretieren: sehr schwierig. Es sei denn, man gehört zu den Roll Agents. Dann ist man Teil von „The Elvis Xperience“, der Show, die das Publikum begeistert und die Kritiker schwärmen lässt. Sänger Nils Strassburg wurde 2012 von der Time Warner zum besten Elvis-Interpreten Deutschlands gekürt. Er ist das Zentrum der Show und zusammen mit seiner tollen Band sind sie „Roll Agents – The Elvis Xperience“.  In ihrer neuen Weihnachtsshow “Las Vegas Christmas Show” entführen die Roll Agents ihre Zuschauer in die kitschig-bunte Weihnachtswelt der amerikanischen Wüstenstadt.

 
WEITERE INFO UND TERMINE

EINE WEIHNACHTSGESCHICHTE

Dem geizigen Scrooge geschieht das Weihnachtswunder

Nach einer Erzählung von Charles Dickens

Für den hartherzigen und geizigen Ebenezer Scrooge ist Weihnachten nichts als Geld- und Zeitverschwendung. Die Einladung seines Neffen Alfred schlägt er grimmig aus, seinen Mitarbeiter beschimpft er als faul, als dieser ihn bittet, Heiligabend etwas früher das Büro verlassen zu dürfen. Am selben Abend bekommt Scrooge Besuch vom Geist seines verstorbenen Geschäftspartners Jakob Marley, der ihm rät, sein Leben zu ändern und ihm prophezeit, dass wenn er weiterhin so kaltherzig bliebe, er das nach seinem Tod bitter büßen müsse. Bevor er geht, kündigt der Geist noch drei weitere Geister für die Nacht an.

 
WEITERE INFO UND TERMINE

DÚLAMÁN

VOICE OF THE CELTS

Der Sensationserfolg aus Irland zum ersten Mal auf Deutschlandtournee!

Dúlamán – Voice of the Celts nimmt die Zuschauer mit auf eine faszinierende Reise durch das Land, die Kultur und die Geschichte Irlands. Vom heimischen Publikum be-jubelt und von Medien als „aufregendste irische Tanzshow nach Riverdance“ (Ireland Calling) geadelt, vereint die Erfolgsproduktion auf beeindruckende Art und Weise Schauspiel mit Tanz, Gesang und Musik. Im kommenden Jahr wird das fesselnde Bühnenspektakel zum allerersten Mal live in Deutschland zu erleben sein.

 
WEITERE INFO UND TERMINE

JIM KNOPF UND LUKAS DER LOKOMOTIVFÜHRER

Das Erfolgsmusical für die ganze Familie - von Christian Berg mit der Musik von Konstantin Wecker

Jeder kennt Michael Endes liebevolle, spannende Geschichte von Jim Knopf und Lukas, dem Lokomotivführer, den sympathischen Bewohnern der Insel mit zwei Bergen - genannt „Lummerland“ - regiert von König Alfons dem Viertel-vor-Zwölften.

 
WEITERE INFO UND TERMINE

THE HARLEM GLOBETROTTERS

GERMAN TOUR 2018

Nach der jüngsten Tournee angesagter denn je, kehren die coolen Ausnahmeathleten im kommenden Jahr für sechzehn Shows nach Deutschland zurück! In der neuen Show präsentieren die Harlem Globetrotters im April 2018 sportliche Höchstleistungen gepaart mit rasend komischen Slapstickeinlagen. Dabei zeigen die Ballartisten aus den USA was so alles mit dem Ball möglich ist: krachende Dunks, blitzschnelle Dribblings, präzise Pass-Stafetten und irre Distanzwürfe heizen dem gegnerischen Team ein und sorgen für Begeisterungstürme bei den Zuschauern.

 
WEITERE INFO UND TERMINE





KONTAKT

C2 CONCERTS GMBH
Kölner Straße 28
70376 Stuttgart
T: 0711-849616-70
F: 0711-849616-73
office@c2concerts.de

KARTENVORVERKAUF

C2 CONCERTS GmbH
Mo.-Fr. 10.00-18.00 Uhr
T: 0711 – 84961672
tickets@c2concerts.de