Neu im Vorverkauf: ALEX BAND OF THE CALLING

Geboren und aufgewachsen im wilden Dschungel von Hollywood (Kalifornien, USA) entdeckte Frontmann und Gründungsmitglied von The Calling, Alex Band, seine Liebe zum Singen und Songwriting im Alter von 5 Jahren und wurde mit 15 Jahren bei RCA Records unter Vertrag genommen. Im Jahre 2001 wurde "Wherever you will go" zum Welthit. Der Rest ist Geschichte.
In all den Jahren hat sich Alex Band ständig weiterentwickelt, sich weder selbst noch seine Musik aufgegeben. Aktuell ist ein neues Album in der Mache, das seine vielfältigen Facetten als Musiker eindrucksvoll darstellen wird.

Antenne 1 präsentiert
09.01.2020 | Alex Band of The Calling | Im Wizemann | Stuttgart

Special Guest: PSYCHO VILLAGE (AT)
Supports: My Own Ghost (LUX) und Grey Attack (DE)

Tickets gibt's ab sofort unter www.c2concerts.de, easyticket.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


Veröffentlicht am 15. Juli 2019