Neu im Vorverkauf: DORNRÖSCHEN

Seit mehr als 100 Jahren erfreut der Ballettklassiker „Dornröschen“ Groß und Klein. Mit Leichtigkeit und höchster technischer Perfektion wird das Publikum in eine Märchenwelt voller Anmut, Schönheit und Eleganz entführt.

„Dornröschen“ gilt als das gelungenste aller Ballette aus der großen zaristischen Ära. Tschaikowsky hielt es für sein bestes Ballett. Das Zusammenwirken zweier so außergewöhnlich schöpferischer Kräfte, wie des Choreographen Marius Petipa und des Komponisten Peter I. Tschaikowsky, hat ein Werk hervorgebracht, das in allen Teilen eine vollständige Übereinstimmung aufweist, wie man es damals an den russischen Bühnen lange nicht beobachten konnte.

DORNRÖSCHEN
- Das Russische Nationalballett


30.12.2019, bigBOX Allgäu, Kempten
05.01.2020, Liederhalle (Beethoven-Saal), Stuttgart

Tickets gibt es ab sofort bei tickets.c2concerts.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


Veröffentlicht am 25. Feb. 2019