© Dennis Dirksen

Neu im Vorverkauf: TOKIO HOTEL

Tokio Hotel waren schon immer mehr als nur ihre Musik. In mehr als anderthalb Jahrzehnten Bandgeschichte haben Bill, Tom, Georg und Gustav sich ihren ganz eigenen Kosmos, ja, eine eigene Welt erschaffen – und mit jedem Song, jedem Musikvideo und vor allem den internationalen Konzerten und Touren für die Fans erlebbar gemacht. 

04.11.2021 | TOKIO HOTEL | IM WIZEMANN | STUTTGART | 20:00 UHR 

„Die Zeit seit Beginn der Pandemie fühlt sich wie eine Ewigkeit an. Für unsere Fans genauso wie auch für uns. Wir sind unglaublich dankbar für die Treue der Fans und können es kaum erwarten, endlich wieder auf die Bühne zu gehen und mit ihnen zu feiern“, erklärt die Band. „Wir arbeiten bereits seit Monaten an der Show und feilen an der Setlist — denn neben den Songs der letzten anderthalb Jahrzehnte wollen wir auch jede Menge neue Songs aus unserem kommenden Album performen.“


Tickets sind ab dem 11.12.2020 (11 Uhr) im Online-Presale über myticket.de und ab dem 14.12.2020 (11 Uhr) bei tickets.c2concerts.de an den bekannten VVK-Stellen erhältlich. 

Online-Bestellungen sind über www.handwerker-promotion.de oder auch telefonisch unter der Rufnummer 01806/777 111 (0,20€/Anruf aus dem dt.Festnetz / max. 0,60€ / Anruf aus dem dt.Mobilfunknetz) möglich. 

Alle Informationen zur Tour auf www.tokiohotel.com!


Veröffentlicht am 07. Dez. 2020