Firmenjubiläum: Eine Dekade C2 CONCERTS GmbH

C2 CONCERTS: Firmenjubiläum - 10 Jahre

Die C2 CONCERTS GmbH feiert ihr 10-jähriges Bestehen

Die C² CONCERTS GmbH konnte sich am Wochenende über den Jahrestag zum 10-Jährigen Firmenjubiläum freuen:

“Happy Anniversary - alles Gute zum 10. Geburtstag! Das wünschen wir uns heute selbst!

Im Mai vor 10 Jahren haben Christian Doll (r.) und Christian Ludewig (l.) nach über 15-jähriger Zusammenarbeit bei KVL Konzertbüro Ludewig mit der Gründung von C2 CONCERTS den Grundstein für bisher tolle 10 und noch viele weitere aufregende Jahre gelegt. Wir haben in dieser Zeit über 2.000 Veranstaltungen für unser Publikum in ganz Deutschland, in Österreich und der Schweiz veranstaltet und konnten viele unvergessliche Momente schaffen und erleben. Danke an alle Künstler, Kollegen und unsere Mitarbeiter, an unsere Partner und unser Konzertpublikum. Nur mit und für Euch können wir unserem Beruf und unserer Leidenschaft nachkommen. 

Es sind schwierige Zeiten in diesen Tagen, aber wir kommen da durch und werden gestärkt aus der größten Krise in der Geschichte unserer Branche hervorgehen. 

Und unser Jubiläum werden wir noch richtig feiern, auch darauf könnt ihr euch verlassen!“


Christian Doll | Geschäftsführer C2 CONCERTS GmbH




Veröffentlicht am 18. Mai 2020