Andreas Gabalier

Der authentische Volks-Rock'N'Roller aus Österreich

Andreas Gabalier begeistert die Massen mit seinem Volks-Rock'N'Roll und macht Trachtenmode zum Hit bei jung und alt. Unter anderem sang er schon mit anderen Musikerkollegen Woche für Woche bei "Sing meinen Song" und er begeistert seine Fans bei großen Open-Air-Konzerten, wie am Hockenheimring. Der Erfolg gibt dem sympathischen Österreicher Recht und lässt auch den letzten Kritiker verstummen, denn seine ganz eigene Mischung aus Schlager, Rock‘Roll und eingängigen Melodien ist authentisch, erfrischend ehrlich und geht ins Blut.

Seine Konzerte gleichen laut Bildzeitung "einem Hexenkessel", es kracht und rockt gewaltig, es wird geschunkelt und manchmal auch ganz leise. Vor allem macht die Live-Musik des Andreas Gabalier und seine Konzerte aber eins: nämlich verdammt viel Spaß.