ARND ZEIGLER - „HAT SCHON GELB!“

01
Nov. 2023
Mittwoch
ARND ZEIGLER - „HAT SCHON GELB!“
Stuttgart • Theaterhaus • 20:00 Uhr

Fußball-Liebhaber Arnd Zeigler gibt neue Termine seines aktuellen Programms „Hat schon gelb!“ bekannt.

Multitalent Arnd Zeigler gibt für das Jahr 2023 neue Termine bekannt. Deutschlands Fußballmaniac präsentiert sein Live-Programm „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ – und muss nun besonders aufpassen, denn dort heißt es weiterhin für Arnd „Hat schon Gelb!“. In bislang über 100 Auftritten ging es für den TV-Moderator und Werder-Stadionsprecher zuvor „Dahin, wo es wehtut“.

Nach dem riesigen Erfolg seiner ersten Live-Tour, bei der er gemeinsam mit Fußballfans aus ganz Deutschland der Frage nachging, warum wir den Fußball so lieben, rückt nun Arnd Zeiglers eigene Geschichte in den Mittelpunkt des Geschehens.

Download Pressematerial

1 PRESSEMITTEILUNG ARND ZEIGLER pdf
  • Dateigröße: 499.53 KB
2
PRESSEFOTOS ARND ZEIGLER
PRESSEFOTOS ARND ZEIGLER
Bild
  • Dateigröße: 2.08 MB
2
PRESSEFOTOS ARND ZEIGLER
PRESSEFOTOS ARND ZEIGLER
Bild
  • Dateigröße: 3.86 MB
2
PRESSEFOTOS ARND ZEIGLER
PRESSEFOTOS ARND ZEIGLER
Bild
  • Dateigröße: 3 MB