ERNST HUTTER & DIE EGERLÄNDER MUSIKANTEN - DAS ORIGINAL

05
Mär. 2023
Sonntag
ERNST HUTTER & DIE EGERLÄNDER MUSIKANTEN - DAS ORIGINAL
Stuttgart • Liederhalle • 18:00 Uhr

Es ist schon 20 Jahre her, dass Ernst Hutter, der heutige Leiter der „Egerländer Musikanten - Das Original“ mit seinem legendären damaligen Chef ein letztes Mal auf Tournee war. 1998 startete Ernst Mosch zu seiner Abschiedstournee. Mit dabei aus dem heutigen Orchester waren nicht nur Ernst Hutter selbst, sondern auch ein Dutzend andere „Egerländer Solisten“, die mit ihm jetzt zur „Europatournee 2019/20“ aufbrechen. Ernst Hutter, der nach Mosch´s Tod 1999 das Orchester weiterführte, ist es gelungen, in dieser Zeit die Erfolge der „Egerländer Musikanten- Das Original“ auf eine breite Basis zu stellen, die auch die Zukunft im Blick hat.

„Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten – Das Original“ sind in der Tradition der „Original Egerländer Musikanten“ nicht nur „das erfolgreichste Blasorchester der Welt“. Sie erreichen mit ihrer Musik, dem stets professionell aber auch zugleich sympathischen Auftreten, die Menschen aller Altersgruppen. Für die Jungen sind sie Vorbilder in der Bläserwelt, für die Alten immer noch das „Maß aller Dinge“.

Download Pressematerial

1 PRESSEMITTEILUNG ERNST HUTTER & DIE EGERLÄNDER pdf
  • Dateigröße: 460.98 KB
2
PRESSEFOTO 1 ERNST HUTTER & DIE EGERLÄNDER
PRESSEFOTO 1 ERNST HUTTER & DIE EGERLÄNDER
Bild
  • Dateigröße: 474.45 KB