ONE VISION OF QUEEN FEAT. MARC MARTEL - THE WORLD'S MOST SPECTACULAR QUEEN TRIBUTE SHOW

04
Aug. 2022
Donnerstag
ONE VISION OF QUEEN FEAT. MARC MARTEL - THE WORLD'S MOST SPECTACULAR QUEEN TRIBUTE SHOW
Bruchsal • Schlossgarten • 20:00 Uhr

MARC MARTEL ERWECKT QUEEN-SONGS ZUM LEBEN

Kaum ein Sänger hat die Musikgeschichte so geprägt wie Freddie Mercury zu seinen Lebzeiten. Der Sänger der britischen Band Queen war ein Mensch und Musiker der Extreme. Auch nach seinem Tod ist der Mythos um ihn lebendiger denn je. Der kanadische Sänger Marc Martel bringt den Ausnahmekünstler von Queen gesanglich zurück auf die Bühne. Er gilt als stimmliche Reinkarnation Mercurys und begeistert Menschen für sich, seine außergewöhnliche Live-Show und für Queen. Auch in Bruchsal auf der Schlossarena zollt Martel mit seinem Programm „One Vision of Queen“ der größten Rockband aller Zeiten seinen Tribut. Die gesangliche Inszenierung vor der barocken Kulisse und in den Farben des Abendlichts sorgt für Gänsehautmomente.  

Martel gelingt es mit einer scheinbaren Leichtigkeit die verschiedenen Register seiner Stimme in vielfältiger Weise einzusetzen. Er verblüfft seine Fans mit der enormen stimmlichen Ähnlichkeit zu Freddie Mercury und kommt dabei ganz ohne Schnurrbart und gelbe Lederjacke aus. Auf seine eigene Art bleibt er sich auf der Bühne stets treu und trägt gleichzeitig die große Bürde des ständigen Vergleichs mit Freddie Mercury mit Respekt und Hingabe. Er beweist nun sein Können auch in Bruchsal am 4. August 2022 in der Schlossarena.

Marc Martel ist ein Höhepunkt des vielfältigen Programmes vom 28. Juli bis zum 7. August, welches hochkarätige Unterhaltung vor der barocken Fassade des Bruchsaler Schlosses bietet. Weitere und ständig aktualisierte Informationen gibt es auf www.schlossfestival.de.

Download Pressematerial

1 Pressemitteilung ONE VISION OF QUEEN FEAT. MARC MARTEL pdf
  • Dateigröße: 170.08 KB
2
Pressefoto ONE VISION OF QUEEN FEAT. MARC MARTEL
Pressefoto ONE VISION OF QUEEN FEAT. MARC MARTEL
Bild
  • Dateigröße: 571.04 KB