Christmas Garden Stuttgart verpflanzt den "Wishing Tree" ins Internet

„Was ist dein sehnlichster Herzenswunsch?!“

Stuttgart, 29.11.2020 – In den ersten beiden Jahren des Christmas Garden in der Stuttgarter Wilhelma war der „Wishing Tree“ ein fester Bestandteil des illuminierten Rundwegs vor historischer Kulisse. Rund 100.000 Herzenswünsche wurden bisher am Wishing Tree angebracht und einige davon konnten mit freundlicher Unterstützung der Sparda-Bank Baden-Württemberg auch erfüllt werden.

Weil die Wünscherei so schön ist und bei Groß und Klein immer große Herzenswünsche gehegt werden, wird der „Wishing Tree“ nach der Absage des Christmas Garden in diesem Jahr in digitaler Form seine Wurzeln aus euren Wünschen schlagen. Eure ganz persönlichen Weihnachtswünsche können vom 1. Advent bis Heiligabend (29.11. — 24.12.2020) ganz einfach online abgeben werden. Die drei schönsten Wünsche lässt die Sparda-Bank durch Auslosung wahr werden! (Klick für Wunschabgabe)

Wir sind schon gespannt auf eure Wünsche und freuen uns auf die Wintersaison 2021, wenn es wieder heißt: „Mit der Dämmerung beginnt die magische Reise!“

Veröffentlicht am 29. Nov. 2020